Kurzes Leben

Wenn du deiner Umwelt weiter schädigen möchtest, dann sag Ja zum Lokator! Aber weisst  du eigentlich die Folge?
In der Nähe des Radars bist du nicht in Sicherheit!!! Es ist schädlich für die Kinder, für die Eltern und Großeltern. Beeinflusst dein ganzes Leben, weil es sicher ist, dass es auch der Ausgangspunkt von schwierigen Krankheiten sein kann.
Möchtest du ein kurzes Leben haben? Dann sag Ja zum Lokator!
Möchtest du Krebs haben? Dann sag Ja zum Lokator!
Oder hast du eine andere Meinung? Dann schreib mir! 

14.9.07 11:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian (14.9.07 12:47)
Bisher habe ich von diesem Porjekt noch nichts gehört. Deswegen finde ich es sehr spannend, mehr darüber zu erfahren. Und es ist gut, dass es Leute wie euch gibt, die sich dafür einsetzen, das ganze zu stoppen. Danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen